Telefon:
China rohe Steroidpulver fabricant
JC Bio-Tech Co., Ltd.

JC Biotech Co., Ltd.

 

Inländische pharmazeutische Vermittler Versorgung Europe& Nordamerika. Chinesische chemische Chemikalie Lieferant Special in fine, Aroma, Lebensmittelzusatzstoff, pharmazeutisches und Vermittler.

Kategorien durchsuchen :
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von rohe Steroidpulver, Testosteronpulver, trenbolone Steroide de la Chine.

Geschichte

Firma im Mai 2009 gebildet, hauptsächlich engagiert in der neuen Medizin, die Feinchemikalienprodukt- und Vermittlerforschung und entwicklung, die Produktion und die Verkäufe. Die Firma hat eine Gruppe starke Fähigkeit der Entwicklung neuer Produkte und Produktion von erfahrenem älterem technischem und von Führungspersonal, zu garantieren dass...

Unternehmen

Unternehmen

Dienstleistungen

Liefern Sie pharmazeutische Vermittler, chemische Chemikalie Lieferant Special in fine, Aroma, Lebensmittelzusatzstoff, pharmazeutisches und Vermittler. Firma 1.Our ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich von 20years, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, ...

Unser Team

Wir haben die Firma mit drei Niederlassungen, beziehungsweise in Zhuhai und in Wuhan, ist KA-SHING Geschäfts-Handel Macao Co., Ltd. der Hauptsitz. Unsere Fabrik ist in Industriegebiet Nanhu Shouyi, gerade durch die Seite des schönen Südsees in Wuhan....

Unternehmen

Über Uns
JC Biotech Co., Ltd. JC Biotech Co., Ltd. ist und Vermittler eine führende chinesische chemische Chemikalie Lieferant Special in fine, ein Aroma, ein Lebensmittelzusatzstoff, ein pharmazeutisches. Auf sie verfeinerte ...
Fabrik Tour
Fabrik deckt einen Bereich von 50 MU ab, vorgeschlagen dem Bau des Fabrikgebäudes wird gemacht entsprechend GMP-Standard, sauberer und sauber, rationaler Plan der Fabrikumwelt, hat große und mittelgroße Produktionswerkst...
Qualitätskontrolle
Wir Firma haben Berufsqualitätskontrollteam mit der modernen Ausrüstung, zum sich zu vergewissern, dass jede Reihe jedes Produktes dem Qualitätsstandard entspricht. Vor dem Verkauf die Produkte werden nach Produktion und ...
Kontakt
Addresss : Raum C, 23. Stock, blockieren 3, die La zitieren, Areia Preta, Macau
Faxen : 86-0756
JC Bio-Tech Co., Ltd.
Raum C, 23. Stock, blockieren 3, die La zitieren, Areia Preta, Macau
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität rohe Steroidpulver Fournisseur. © 2014 - 2021 raw-steroid-powders.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Raw Steroid Powders manufacturer
JC Bio-Tech Co., Ltd.

JC Bio-Tech Co., Ltd.

 

Supply Europe& North America Domestic pharmaceutical intermediates. Chinese chemical supplier special in fine chemical, flavor, food additive, pharmaceutical and intermediates.

Browse Categories :
Top Products

We are good quality supplier of Raw Steroid Powders, Testosterone Powder, Trenbolone Steroids from China.

History

Company established in May 2009, mainly engaged in the new medicine, fine chemical products and intermediates research and development, production and sales.The company has a group of strong ability of new product development and production of experienced senior technical and management personnel, to ensure that we in the development of new pr...

Company

Company

Services

Supply pharmaceutical intermediates,chemical supplier special in fine chemical, flavor, food additive, pharmaceutical and intermediates. 1.Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of 20years,our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country,...

Our Team

...

Company

About Us
JC Bio-Tech Co., Ltd. JC Bio-Tech Co., Ltd. is a leading Chinese chemical supplier special in fine chemical, flavor, food additive, pharmaceutical and intermediates. Resort to it sophisticated technology, the company ...
Factory Tour
Factory covers an area of 50 mu, proposed the construction of factory building will be made according to GMP standard, the factory environment clean and tidy, rational layout, has large and medium-sized production ...
Quality Control
We company has professional quality control team with advanced equipment to make sure every batch of every product meets the quality standard. The products are tested after production and before selling. We believe that ...
Contact Us
Fax : 86-0756
JC Bio-Tech Co., Ltd.
Privacy Policy China Good Quality Raw Steroid Powders Supplier. Copyright © 2014 - 2019 raw-steroid-powders.com. All Rights Reserved.