Telefon:
China rohe Steroidpulver fabricant
Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

Zhuhai Jiacheng Biotech Co., Ltd.

 

Liefern Sie inländische pharmazeutische Vermittler Europe& Nordamerika, Steroidhormone, Trenbolone Enanthate, Testosteron Enanthate für bodybuildenden Gebrauch.

Startseite

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

 

Zhuhai Jiacheng Biotech Co., Ltd.
Zhuhai Jiacheng Biotech Co., Ltd. ist und Vermittler eine führende chinesische chemische Chemikalie Lieferant Special in fine, ein Aroma, ein Lebensmittelzusatzstoff, ein pharmazeutisches. Auf sie verfeinerte Technologie, greifen produzieren die Firma integriert R&D zurück und, funktionieren und vermarkten in ein organisches ganzes.
      Wir investieren großes Kapital und Gehirne in Produkte R&D, sich Entwickelns neue und in das Vorangehen mit neuen Techniken, um die Nachfrage des Marktes zu befriedigen. Alle Produkte von unseren Anlagen sind die Frucht von heraus R&D-Abteilung und erreichen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem viele den internationalen Standard erreichen. 
 
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : KA-SHING

Anzahl Mitarbeiter : 200~1000

Jahresumsatz : 500000-1000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Firma gebildet in Zhuhai im Mai 2009, hauptsächlich engagiert in der neuen Medizin, die Feinchemikalienprodukt- und Vermittlerforschung und entwicklung, die Produktion und die Verkäufe. Die Firma hat eine Gruppe starke Fähigkeit der Entwicklung neuer Produkte und Produktion von erfahrenem älterem technischem und von Führungspersonal, zu garantieren dass wir in den Entwicklung neuen Produkten und Umwandlung des Produktionsvolumens, Geschwindigkeit, Qualität in der inländischen führenden Position.

Unternehmensdienstleister

Liefern Sie pharmazeutische Vermittler, Steroidhormone, Trenbolone Enanthate, Testosteron Enanthate für bodybuildenden Gebrauch.

Firma 1.Our ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich von 20years, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feed-back von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit

2. Hohe Qualität, bester Preis, erstklassiger Service, hohes erfolgreiches Geburtenrate

3. Wir haben Vorrat, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung 4.We kann Westverbands- und TT-Überweisungszahlungsbedingung tun empfangen Sie.

Firmenteam

Wir haben die Firma mit drei Niederlassungen, beziehungsweise in Zhuhai und in Wuhan, ist KA-SHING Geschäfts-Handel Macao Co., Ltd. der Hauptsitz. Unsere Fabrik ist in Industriegebiet Nanhu Shouyi, gerade durch die Seite des schönen Südsees in Wuhan.

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.
Raum C, 23. Stock, blockieren 3, die La zitieren, Areia Preta, Macau
China Gute Qualität Raw Steroid Powders Fournisseur. Copyright © 2014 - 2019 raw-steroid-powders.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Raw Steroid Powders manufacturer
Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

 

Supply pharmaceutical intermediates, steroid hormones, Trenbolone Enanthate, Testosterone Enanthate for bodybuilding use.

Home

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.

 

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.
Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd. is a leading Chinese chemical supplier special in fine chemical, flavor, food additive, pharmaceutical and intermediates. Resort to it sophisticated technology, the company integrates R&D, producing, operating and marketing into an organic whole.
      We invest large fund and brains into R&D, developing new products and pioneering new technics, to meet the demand of the market. All the products from our plants are the fruit of out R&D department, reaching the advanced standard of domestic market, many of which reach the international standard. 
 
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : KA-SHING

No. of Employees : 200~1000

Annual Sales : 500000-1000000

Year Established : 2009

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Company established in zhuhai in May 2009, mainly engaged in the new medicine, fine chemical products and intermediates research and development, production and sales.The company has a group of strong ability of new product development and production of experienced senior technical and management personnel, to ensure that we in the development of new products and the transformation of production volume, speed, quality in the domestic leading position.

Company Service

Supply pharmaceutical intermediates, steroid hormones, Trenbolone Enanthate, Testosterone Enanthate for bodybuilding use.

1.Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of 20years,our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation

2. High quality, best price, first-class service, high successful delivery rate

3. We have stock, so we can delivery quickly at the very day when receive the payment 4.We can do western union and TT wire transfer payment term.

Company Team

We have three branches company, respectively in zhuhai and in wuhan, KA-SHING Business Trade Macau Co., Ltd. are the head office. Our factory is in Nanhu Shouyi Industrial District, just by the side of the beautiful South Lake in Wuhan.

Zhuhai Jiacheng Bio-Tech Co., Ltd.
Room C, 23rd Floor, Block 3 La Cite, Areia Preta, Macao
Tel:86--13326610110
China Good Quality Raw Steroid Powders Supplier. Copyright © 2014 - 2018 raw-steroid-powders.com. All Rights Reserved.